Hans Meyer

0Fußballer fragen, Hans Meyer antwortet

Fußballer fragen, Hans Meyer antwortet

Geh mal davon aus...

»Spieler machen 11FREUNDE« hieß das Motto für unsere aktuelle Ausgabe. Auch mit dabei: Hans Meyer. Diesmal gefragt von den Profis selbst. Hier ein paar Auszüge aus den knallharten Fragen und Antworten – inklusive einer Einladung zum Kaffee.

0Bayern-Gladbach im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Gladbach im 11FREUNDE-Liveticker

Schadé!

Gladbachs Trainer Lucien Favre fasste das Geschehen aufs Trefflichste zusammen: »Schadé!«, sagte der Pep Guardiola des kleinen Mannes. 1:3 unterlag seine Mannschaft der Besatzung eines UFOs von ganz weit her. Ganz weit weg: der Ticker.

0Trainer des Jahres: Jupp Heynckes

Trainer des Jahres: Jupp Heynckes

Das letzte Einhorn

Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. Zumindest vorerst. Hans Meyer gratuliert in unserer 11FREUNDE-Ausgabe #140 dem Trainer der Saison 2012/13, Jupp Heynckes, zur Krönung seiner Karriere und gibt ihm Tipps für die Zeit danach.

0Hans Meyer zum 70.

Hans Meyer zum 70.

Wir trafen uns in einem Garten

Heute feiert Hans Meyer, Trainerlegende, Vizepräsident und 11FREUNDE-Kolumnist, seinen 70. Geburtstag. Schon? Beziehungsweise: erst? Dirk Gieselmann, Meyers Gesprächspartner und von diesem liebevoll »junger Mann« genannt, gratuliert recht herzlich.

0Wie wird die neue Saison, Hans Meyer?

Wie wird die neue Saison, Hans Meyer?

»Ein Scheißvergleich!«

Hans Meyer ist der Helmut Schmidt der deutschen Fußballszene. Und so macht er sich jeden Monat in 11FREUNDE Gedanken über die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Hier blickt schon einmal in die Glaskugel und verrät, was er von der neuen Bundesliga-Saison erwartet.

Seiten