Hans-Jörg Butt

0Fußballer an der Uni

Fußballer an der Uni

Doktor der Ronaldologie

NIcht zu fassen: An der kanadischen University of British Columbia kann man ein Soziologie-Seminar zum Thema »Cristiano Ronaldo« belegen. Ein weiteres kurioses Kapitel aus der Reihe »Fußballer und Universitäten«

0Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Reina Wahnsinn

Der FC Bayern hat Liverpool-Legende Pepe Reina verpflichtet und setzt damit auf einen starken Ersatzmann hinter Manuel Neuer. Auch andere Topklubs verschärfen die Konkurrenz zwischen den Pfosten. Warum eigentlich?

0Hans-Jörg Butt beim FC Bayern

Hans-Jörg Butt beim FC Bayern

Das Methusalem-Komplott

Der FC Bayern holte ihn als loyalen Ersatzmann für Jungspund Michael Rensing, und es schien, als würde sich Hans-Jörg Butt damit langsam in Altersteilzeit begeben. Doch in München hebt der 35-Jährige nun noch mal richtig ab.