Hans-Joachim Watzke

010 Fragen an die 1. Bundesliga

10 Fragen an die 1. Bundesliga

Wann prügeln sich Kalle und Aki?

Endlich: Die Weltmeister-Liga startet in die Saison! Ob Bayern München diesmal schon an Weihnachten die Meisterschaft feiert? Paderborn mehr präsentiert, als schräge Typen? Und wie geht es eigebtlich dem Dino? 10 Fragen zum Saisonstart der 1. Bundesliga.

0Wird Hans-Joachim Watzke der neue Uli Hoeneß?

Wird Hans-Joachim Watzke der neue Uli Hoeneß?

Aki Attacke

Hans-Joachim Watzke hat großen Anteil daran, dass der BVB wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern spielt. Nun versucht der Geschäftsführer, Uli Hoeneß auch dessen Rolle als Chefideologe und Vordenker der Liga streitig zu machen.

0Kommentar zum Verhalten von Wolfgang Stark

Kommentar zum Verhalten von Wolfgang Stark

Die Hose voll

Ja, Schiedsrichter Wolfgang Stark hat mit seinen Fehlentscheidungen dafür gesorgt, dass Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg auf die Verliererstraße geriet. Aber dass sich der Unparteiische nach kurzer Bedenkzeit anschließend der empörten Öffentlichkeit stellte und seine Fehler ohne Wenn und Aber zugab und bedauerte, verdient Respekt.

0Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Alles wird gut

Tim Wiese wird endlich wieder gefeiert (auch von uns), Dante ist endlich mal ehrlich (so wie wir), Lorenz-Günther Köstner erzählt viel, wenn der Tag lang ist (klingt nach uns!) und der 1. FC Nürnberg feiert die siegbringende Trägheit eines Schiedsrichters – die Elf des Spieltags.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.10.2012

Da geht es Derby ab!

Starke Wortgefechte zwischen den Protagonisten von Schalke und Dortmund vor dem Ruhrgebietsderby. Thomas Hitzlsperger wurde vom FC Everton verpflichtet. Und Trainer Norbert Meier sprach über die Euphorie bei Fortuna Düsseldorf. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Seiten