Hakan Calhanoglu

Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

0:0 gewonnen

Die Gladbacher erhalten zumindest die Hoffnung am Leben, in Frankfurt verabreden sich die Abwehreihen zum Blinde Kuh spielen und in Dortmund kriselt es wie lange nicht. Muss jetzt weiter hart arbeiten und geht da bestimmt gestärkt draus hervor - die 11 des Spieltags

Der HSV nach dem 0:0-Sieg

Der HSV nach dem 0:0-Sieg

Es brennt! Es brennt!

Josef »Joe« Zinnbauer ist der neue Pyrotechniker beim HSV: Er macht die Spieler wieder heiß. Beim Sieg gegen den FC Bayern brannten sie sogar. So hell, dass man beinah vergaß: Es war eigentlich nur ein Unentschieden. Und nun?

Die 11 des Spieltags (3)

Die 11 des Spieltags (3)

Kagawahnsinn

Shinji Kagawa heißt sich selber willkommen zurück, Tin Jedvaj und André Hahn fachsimpeln über Gewaltschuss-Lattentore, und in Frankfurt fällt leider das Funkgerät aus. Eh immer im Funkloch - unsere 11 des Spieltags.

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mit Pep!

In München gibt's die Schönsten und Schlausten, in Augsburg den Schnellsten, in Hamburg macht nur Calhanoglu alles richtig und in Leverkusen will man eigentlich gar nicht Champions League spielen. Entschuldigt sich schon mal für die Überschrift: unsere Elf der Saison.

Die 11 des Spieltags (29)

Die 11 des Spieltags (29)

Sascha Mölders Superstar

Endlich ist er wieder da: Redaktions-Liebling Sascha Mölders möldert seinen FC Augsburg zum Sensationssieg gegen die Bayern. Reibt sich die Freudentränen aus dem Augenwinkel – unsere 11 des Spieltags.

Seiten