Giovanni Trapattoni

010 Dinge über Irland

10 Dinge über Irland

»F**k you, Roy Keane«

Irland, die grüne Insel. Endlos weite Wiesen, raue Küsten, Schafe, Leprechauns, Regenwetter. Land des Whiskeys. Wiskeys. Whiskys. Egal. Nicht egal: Das Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am bevorstehenden Freitag. Deswegen: 10 unnütze Dinge über den Gegner von der Insel.

0Die zehn kuriosesten Amtsantritte

Die zehn kuriosesten Amtsantritte

»Ich bin wie Gott«

»Ich freue mich sehr«, »Das ist ein toller Verein«, »Ein Traum wird wahr«: Die Zeremonien zum Amtsantritt bei Fußballvereinen sind so unvorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Oder gibt es etwa doch Ausnahmen? Wir haben 10 kuriose Amtsantritte herausgesucht. 

0Spanien-Irland im 11FREUNDE-Liveticker

Spanien-Irland im 11FREUNDE-Liveticker

»Struuuuunz!«

»Oh Trapattoni!«, sangen die irischen Fans. »He used to be Italian, but he`s Irish now!« Ob dem Mister das so recht ist? Oder sehnt er sich nach dem 0:4 gegen Spanien inzwischen sogar nach Thomas Strunz? Und was erlaube der Ticker?

0Die Bayern-Bank ist kein Sofa

Die Bayern-Bank ist kein Sofa

Ich bin dann mal weg

Jürgen Klinsmann hat seinen Platz auf der Bayern-Bank nicht einmal so richtig warm gesessen, da muss er ihn auch schon wieder verlassen. Der Platz neben Hoeneß gehörte noch nie zu den bequemsten. Ein Ranking der bayrischen Kurzzeittrainer.