Gianluigi Buffon

Moment des Jahres (2): Pirlos Abschied

Moment des Jahres (2): Pirlos Abschied

La Fine

Das Champions-League-Finale von Berlin war Andrea Pirlos letzter großer Auftritt. Und das Ende des Fußballs, wie wir ihn einmal kannten. Für Dirk Gieselmann der Moment des Jahres.

Spanien-Italien im 11FREUNDE-Liveticker

Spanien-Italien im 11FREUNDE-Liveticker

Die Tiktatur

2008, 2010, 2012 – Spanien holt den dritten Titel in Folge. Und die Reihe ließe sich beliebig verlängern, wenn die Zukunft nur so schnell wäre wie das Kurzpassspiel der Seleccion. 4:0 im Finale! Italien und der Liveticker sahen macht- und fassungslos zu.

EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Er will doch nur das Trikot

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: ein depressiver Italiener, ein dreister Ire, ein gekränkter Spanier und ein vielseitiger Kroate.

Italien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

Italien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

0:0 für Fortgeschrittene

Als hätten Tiqui Taca und der Catenccio zusammen Bunga Bunga gemacht – heraus kam eine geile Promenadenmischung aus Abwehrschlacht und Konterfeuerwerk. Und der Ticker? Pennte erst ein, wachte dann wieder auf und bleibt jetzt drei Tage wach. Wie gesagt: Bunga Bunga!

Die zehn größten Testspielpleiten

Die zehn größten Testspielpleiten

»Der Trend zeigt nach unten«

Sie sind zu umstritten wie gefährlich – die letzten Testspiele vor großen Turnieren. Und so ist es kein Wunder, dass sich die großen Nationen regelmäßig gegen die vermeintlich kleinen blamieren. Hier sind die zehn größten Testspielpleiten aller Zeiten.

Seiten