Gerd Müller

0Wie ein wilder Stier: Best of Romario

Wie ein wilder Stier: Best of Romario

»Pelé redet nur Scheiße«

Für die aktuelle Ausgabe von 11FREUNDE trafen wir Romario, Brasiliens WM-Held von 1994, um mit ihm über seine neue Passion zu sprechen: die Politik. Lest hier die kuriosesten Anekdoten aus der langen Karriere Romarios: von Drogenbaronen, unehelichen Kindern und 1000 Toren.

0Mein Lieblingstor (10)

Mein Lieblingstor (10)

Der Lückenfüller

Der Bomber der Nation hat viele schöne Tore geschossen –  sein Treffer gegen Jugoslawien bei der WM 1974 war allerdings hässlich wie die Nacht. Dennoch hat sich unser Autor Jens Kirschneck in diesem Moment in kleines, dickes Müller verliebt.
0Lauterns Sahan ärgert seine Mutter

Lauterns Sahan ärgert seine Mutter

Hausverbot bei Mama

Der arme Olcay Sahan. Da schießt er seine Lauterer zum überraschenden 1:1 gegen Borussia Dortmund und muss nun doch den mütterlichen Zorn fürchten. »Meine Mama ist BVB-Fan«, so Sahan. Jetzt drohe ihm gar Hausverbot. Zehn Dinge über Fußballer und ihre Mütter.

Seiten