Frank Arnesen

0Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Wirrwarr forever

Der Hamburger SV entlässt Trainer Thorsten Fink. Ein logischer Schluss, denn nach schwachem Saisonstart agierte der Coach meist glücklos. Mit der Demission aber kaschiert der HSV sein generelles Problem, dass er auf vielen Ebenen zum Chaosklub verkommen ist.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.08.2012

Uwe not amused

Uwe Seeler sorgt sich um den Hamburger SV und kritisiert Frank Arnesen. Borussia Dortmund muss sich mit Nazis in eigenen Fanreihen beschäftigen. Und der Chemnitzer FC äußert sich zu den »Affenrufen« aus dem DFB-Pokal. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 20.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 20.08.2012

Sparen mit Sammer

Dem Hamburger SV droht eine schwere Saison. Felix Magath kritisiert Joachim Löw und Bastian Schweinsteiger. Und Bayer Leverkusen spart dank Matthias Sammer eine Million Euro. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die Bundesliga-Vorschau: Hamburger SV

Die Bundesliga-Vorschau: Hamburger SV

Hyper Hyper!

Der HSV absolvierte in der Sommerpause ein Survival-Trainingslager in der schwedischen Wildnis. Und doch scheint alles beim Alten: Die Stürmer treffen das Tor nicht. Glücklicherweise sterben die Erinnerungen an bessere Zeiten nicht aus.

0Zur Entlassung von HSV-Trainer Michael Oenning

Zur Entlassung von HSV-Trainer Michael Oenning

Mad Mad World

Nach der Entlassung von Michael Oenning gerät auch HSV-Sportchef Frank Arnesen in die Kritik. Vor allem, weil sich die Hamburger von ihm eine Zäsur erhofften. Nun aber steht der Klub vor einem ähnlichen Scherbenhaufen wie vergangene Saison.