Franck Ribery

Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Lose-Win-Win-Situation

Doppelgänger im Dreierpack. Ein Kicker für die Parallelwelt. Und ein Mann der spielt wie Blauschimmel-Camembert. Auch diese Woche wieder als Feinkostabteilung unterwegs: die 11 des Spieltags.

Wie Guardiola Bremen besiegte

Wie Guardiola Bremen besiegte

Peps Rekord

Falls sich noch jemand fragt, ob die Bayern Pep Guardiola wirklich brauchen – beim Sieg gegen Werder gab der Meister die Antwort bereits nach acht Minuten.

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Einer gegen alles

Weil Robert Lewandowski lieber Cristiano Ronaldo statt Manuel Neuer zum Weltfußballer wählte, war Matthias Sammer mal wieder unzufrieden. Worüber sich Sammer 2015 noch beschweren wird, zeigt unser Kalender.

Die 11 des Spieltags (14)

Die 11 des Spieltags (14)

Ohlala!

Franck Ribéry ist neuer Rekordfranzose, Karim Bellarabi packt die Sense aus und Eric-Maxim Choupo-Moting hrubescht Schalke zum Sieg. Schob wieder Sonderschichten am Kopfballpendel - unsere 11 des Spieltags

Ribéry & Co – Wer zahlt bei Flitzerattacken?

Ribéry & Co – Wer zahlt bei Flitzerattacken?

»Der Flitzer müsste haften«

Die Bilder der Flitzerattacke auf Franck Ribéry sind noch immer präsent, aber was passiert eigentlich, wenn der Spieler in einer solchen Situation zu Schaden kommt? Wir sprachen mit HSV-Legende und Versicherungsfachmann Ditmar Jakobs über Ribérys Reaktion, abgerissene Finger und stolpernde Einbrecher

Seiten