Fernando Torres

0Historisches Bildmaterial

Historisches Bildmaterial

Mini-Torres singt für Simeone

Fund in der Schwatzkammer Youtubes: Ein etwa 12-jähriger Atletico-Nachwuchsstürmer namens Fernando Torres feuert singend den Atletico-Kapitän Diego Simeone an. Knapp 15 Jahre später ist der Bub Stürmer und Simeone sein Trainer und gemeinsam wollen sie Bayer Leverkusen aus der Champions League kegeln.

0Spanien verteidigt seinen Titel

Spanien verteidigt seinen Titel

Viva la Dinastia!

Der Welt- und Europameister ist einfach nicht zu besiegen. Im Finale der EM dominieren die Spanier gegen Italien und holen sich somit den dritten großen Titel innerhalb von vier Jahren - und das ist nicht der einzige Rekord.

0Kroatien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

Kroatien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

C wie Chmerz

Das war sie also, die Gruppe C. C wie Chmerz. Für die Kroaten. Denn die sind raus. Wie auch die Iren. Wie auch wir. Drin bleiben Spanien, Italien und Bela Rethy. Froh, dass er das nicht mehr erleben muss: der Ticker!

0Italien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

Italien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

0:0 für Fortgeschrittene

Als hätten Tiqui Taca und der Catenccio zusammen Bunga Bunga gemacht – heraus kam eine geile Promenadenmischung aus Abwehrschlacht und Konterfeuerwerk. Und der Ticker? Pennte erst ein, wachte dann wieder auf und bleibt jetzt drei Tage wach. Wie gesagt: Bunga Bunga!