Eugen Polanski

0Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde. Staffiert seinen Schreibtisch mit Wut aus und krakeelt empört nach einer Gewerkschaft – unsere 11 des Spieltags.

0EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Der russische van Bommel

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: Der russische Mark van Bommel, ein falscher Pole, ein sprachfauler Grieche und ein Tscheche mit Halbfinalphobie.

0Sebastian Boenisch und Eugen Polanski in Polen

Sebastian Boenisch und Eugen Polanski in Polen

Alte Heimat

Wie wichtig den Polen das heutige Spiel gegen Deutschland ist, zeigt auch die Diskussion um die Bundesligaprofis Sebastian Boenisch und Eugen Polanski. Während der eine östlich der Oder geliebt wird, zeigt man dem anderen die kalte Schulter.