Erich Ribbeck

0Werder-HSV: Das Skandalderby von 1993

Werder-HSV: Das Skandalderby von 1993

Meisterstück

Am Samstag treffen der SV Werder und der HSV zum 100. Mal in der Bundesliga aufeinander. Weil es für die Bremer zuletzt wenig zu feiern gab, werfen wir einen Blick zurück auf das legendäre Meisterstück im Mai 1993.

01973: Lautern - Bayern 7:4

1973: Lautern - Bayern 7:4

Das Wunder vom Betzenberg

Als alle Welt den FCK beim 1:4-Rückstand hilflos der variablen Taktik des FC Bayern ausgeliefert sah, bahnte sich das »Wunder vom Betzenberg« an. Gemeinsam mit dem »sid« blicken wir zurück auf den 20. Oktober 1973.  
0Die Bayern-Bank ist kein Sofa

Die Bayern-Bank ist kein Sofa

Ich bin dann mal weg

Jürgen Klinsmann hat seinen Platz auf der Bayern-Bank nicht einmal so richtig warm gesessen, da muss er ihn auch schon wieder verlassen. Der Platz neben Hoeneß gehörte noch nie zu den bequemsten. Ein Ranking der bayrischen Kurzzeittrainer.