Eric Maxim Choupo-Moting

0Als Maxim Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln wechseln wollte

Als Maxim Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln wechseln wollte

Ich fax es nicht!

Es war der ganz persönliche Transfer-Countdown des Eric Maxim Choupo-Moting. Am 31. Januar 2011 um 18 Uhr lief die Frist für seinen Wechsel vom HSV zum 1. FC Köln ab. Choupo-Moting faxte den Vertrag an die DFL. Noch mal. Noch mal. Zu spät. Eine Farce.

0Wenn Fußballer nach Toren nicht jubeln wollen

Wenn Fußballer nach Toren nicht jubeln wollen

Mieses Petting

»Ausgerechnet« Mario Götze hat mit seinem Tor die Niederlage seines Ex-Klubs Borussia Dortmund im Spitzenspiel gegen die Bayern eingeleitet. Selbstverständlich verbat sich Götze anschließend jeder wilden Jubelorgie. Ist das wirklich so selbstverständlich?

0Die Bundesliga-Vorschau: FSV Mainz 05

Die Bundesliga-Vorschau: FSV Mainz 05

Augen auf im Abstiegskampf

Sparsamkeit ist bei Mainz 05 Trumpf. Nur zwei Neuzugänge wurden verpflichtet, ansonsten vertraut Thomas Tuchel dem Kader der vergangenen Saison. Der erreicht lediglich Platz 13 und blamierte sich in der Europa-League. In dieser Saison droht sogar der Abstiegskampf.