Emir Spahic

Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Kriegsgott Arturo

Arturo Vidal ist ein laufendes Brusthaartoupet, die Fans des VfL Wolfsburg müssen nachsitzen und Armin Veh wurde gegangen. Sitzt wieder nur rum: unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (31)

Die 11 des Spieltags (31)

Talkin 'bout a Relegation

Emir Spahic entdeckt den Knipser in sich, Luiz Gustavo macht den brasilianischen Nowotny und in Hamburg geht so langsam aber sicher das Licht aus. Hat natürlich Angst im Dunkeln: unsere 11 des Spieltags. 

Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Echte Kerle weinern nicht

Der 28. Spieltag hatte es in sich. Traumtore en masse, skurrile Eigentore, schäbige Stinkefinger, glücksbringende Spielermuttis, gerissene Achillessehnen, feurige Trainerstreits und dann auch noch Lothar Matthäus. Ist mal wieder komplett reizüberflutet: unsere 11 des Spieltags