Edwin van der Sar

0Edwin Van der Sar feiert mit Ajax-Ultras

Edwin Van der Sar feiert mit Ajax-Ultras

Party hard!

Hierzulande sitzt der gemeine Funktionär ja gerne in der VIP-Loge und nascht am Prosecco. Torwart-Legende Edwin Van der Sar ist derzeit Marketingchef bei Ajax. Am Wochenende ging er auf den Rängen in den Nahkampf mit den legendären Ultras von VAK410. Großer Sport!

0Was geschah beim niederländischen Pokalfinale?

Was geschah beim niederländischen Pokalfinale?

Der ganze Mist

Anhänger von Ajax Amsterdam haben kurz nach dem Anpfiff des niederländischen Pokal-Endspiels für einen Skandal gesorgt. Unmengen an Pyrofackeln machten einen normalen Ablauf unmöglich. Verunsichert davon zeigte sich vor allem die eigene Mannschaft: Ajax musste eine bittere Pleite einstecken.

0Edwin van der Sar auf Abschiedstour

Edwin van der Sar auf Abschiedstour

Dutch a Man

Edwin van der Sar von Manchester United gilt als Pionier des modernen Torhüters. Nach dieser Spielzeit hängt der mittlerweile 40-Jährige die Handschuhe wohl endgültig an den Nagel. Schade. Denn so gut wie jetzt war der Holländer noch nie.