Diego Simeone

Champions League-Finale im Liveticker

Champions League-Finale im Liveticker

Cristiano Realnaldo

Er kam, sah und sprach: »You, me, Title, Title?« Und so setzte Cristiano Ronaldo das Schlusskapitel unter ein Spiel, das lange Zeit als Gebrauchsanweisung für Schlafwagenfußball im Leben stand. Fuhr im Gepäckabteil mit: Der Liveticker.

Bayern-Atletico im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Atletico im 11FREUNDE-Liveticker

Es war Mord

Noch ist die Oduktion nicht abgeschlossen, doch die Anzeichen verdichten sich: Der FC Bayern wurde umgebracht. Mordmotiv: Finale. Bittet um Ihre Mithilfe bei der Aufklärung dieses Verbrechens: der Ticker.

Loblied auf Roger Schmidt

Loblied auf Roger Schmidt

Cojones!

Dass Leverkusens Roger Schmidt ein guter Trainer ist, wussten wir. Dass er ziemlich dicke Eier hat, wissen wir seit gestern Abend.

Bayer Leverkusen - Atletico Madrid im Liveticker

Bayer Leverkusen - Atletico Madrid im Liveticker

Alles Roger

»Wir haben keine Krise, wir haben eine mittlere Ergebnisproblematik«, sagte Rudi Völler vor dem Spiel. Neunzig Minuten später stand kein Erfolg, aber eine Ergebniskorrektur. Mit dem Mute der Dialektik besiegte Leverkusen den Favoriten Apático Madrid. Und der 11FREUNDE-Liveticker verstand wie immer nur Bahnhof. 

Seiten