Didier Ya Konan

0Die Saisonvorschau 2014/15: Hannover 96

Die Saisonvorschau 2014/15: Hannover 96

Kinds Köpfe

Die Ultras sind zur U23 abgewandert, die Torjäger ins fußballerische Exil. Hannover 96 soll um die Europapokalplätze mitspielen, muss aber erst einmal zu einer Mannschaft werden. Die Saisonvorschau.

0Didier Ya Konan über Anschi Machatschkala und Drogbas Weisheiten

Didier Ya Konan über Anschi Machatschkala und Drogbas Weisheiten

»Arbeite hart, sei stark im Kopf!«

Im Rückspiel der Europa League muss Hannover 96 ein 1:3 umbiegen. Trotzdem glaubt Stürmer Didier Ya Konan an das Weiterkommen. Kein Wunder: In schwierigen Situationen besinnt sich der Ivorer einfach auf den Ratschlag von Didier Drogba.

0Didier Ya Konan, der beste Handballer der Bundesliga

Didier Ya Konan, der beste Handballer der Bundesliga

»Er ist erstaunlich begabt!«

Weil er Wolfsburg Makoto Hasebe aus 15 Metern einen Ball ins Gesicht warf, sah Hannovers Didier Ya Konan die Rote Karte. Kurios: Wenige Tage vor dem Spiel war 96 zum Training beim Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf eingeladen. Wir fragten dort nach.