David Beckham

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 29.08.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 29.08.2014

Sieben auf einen Streich

Gladbach ballert sich in die Gruppenphase. Englands Nationalmannschaft ist so unbeliebt wie nie. Angel Di Maria bekommt die legendäre Nummer 7. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Wenn Fußballer in Japan Show-Karriere machen

Wenn Fußballer in Japan Show-Karriere machen

Nimm es in den Mund

Cristiano Ronaldo bewirbt neuerdings ein futuristisches Fitnessgerät, wie es nur ein Japaner erfinden kann. Doch er ist nicht der erste Fußballer, der im Land der aufgehenden Sonne Show-Karriere machte. Ein Blick gen Osten.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 02.05.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 02.05.2014

Juventus verpasst »Finale a casa«

Katerstimmung in Turin nach Europa-League-Aus. Mehmet Scholl glaubt an van Gaal bei United. Armin Veh vor Abschied wehmütig. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Auszug aus der Alex-Ferguson-Biografie

Auszug aus der Alex-Ferguson-Biografie

»Das war Beckhams Todesstoß«

Alex Ferguson lässt gerade seine Weinsammlung versteigern. Geschätzter Wert: 3,6 Millionen Euro. Man hat ja sonst nichts zu tun. Seine Biografie hat die Trainer-Legende schließlich bereits geschrieben. Wir veröffentlichen Auszüge aus der deutschen Übersetzung.

0Die 102 Sekunden von Barcelona

Die 102 Sekunden von Barcelona

Die Mutter aller Niederlagen

Bayern trifft heute im Viertelfinale der Champions League auf Manchester United, und natürlich wird man auch wieder über das Bayern-Trauma von 1999 sprechen. Damit ihr gut vorbereitet seid: Hier unsere große Bayern-ManUnited-Reportage zur Mutter aller Niederlagen.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 27.03.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 27.03.2014

Die »Class of 92« auf Shoppingtour

United-Stars planen die Übernahme. Die bayrische Rekordjagd geht weiter. Fußballkultur in München. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 03.02.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 03.02.2014

»The Special One« gibt sich bescheiden

José Mourinho wäre mit Platz zwei zufrieden. Desolate Traditionsklubs. Neymar stellt sich vor seine Familie. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0David Beckham, Pop-Ikone und Fußballer

David Beckham, Pop-Ikone und Fußballer

Was hat der Typ nur! Und wir nicht?

David Beckham ist Popstar und Popstargatte, eine weltweite Marke, angeblich gar der Prototyp eines neuen Mannes. Doch es gibt tatsächlich Leute, die ihn für etwas anderes lieben: dass er ein verdammt guter Fußballer war.

0Die 50 mächtigsten Männer des Fußballs, Plätze 20-11

Die 50 mächtigsten Männer des Fußballs, Plätze 20-11

Sonst rollen Köpfe

Wo Leben ist, da ist auch Wille zur Macht, schrieb einst Friedrich Nietzsche. Warum sollte das im Fußball anders sein als im richtigen Leben? In Ausgabe 11FREUNDE #145 stellten wir euch die 50 mächtigsten Männer des Fußballs vor. Hier die Plätze 20-11.

0Nach dem Protz-Bischof: Fußballer im Kaufrausch

Nach dem Protz-Bischof: Fußballer im Kaufrausch

Sie kaufen euer Leben

War ja klar: Jetzt springen auch noch die 11FREUNDE auf den Franz-Peter Tebartz-van-Elst-wird-verlacht-Zug auf. Passend zum verschwenderischen Bischof von Limburg erzählen wir fünf Geschichten von Fußballern, für die Geld ebenfalls keine Rolle spielte.

0Zidane Jr. und Co: Der Söhne der Fußballlegenden

Zidane Jr. und Co: Der Söhne der Fußballlegenden

Der Apfel kickt nicht weit vom Stamm

Dem Namen des Vaters gerecht zu werden, ist für viele Heranwachsende ein schwieriges Unterfangen. Wenn der alte Herr ein weltweit gefeierter Fußballer ist, wird das nicht zwingend leichter. Wer sind die Söhne, die in metergroße Fußstapfen treten müssen?

0FC Chelsea: Zehn Dinge über Roman Abramowitsch

FC Chelsea: Zehn Dinge über Roman Abramowitsch

»Ich will hier nur Spaß haben«

Vor knapp zehn Jahren kaufte sich der bis dato in Europa unbekannte russische Oligarch Roman Abramowitsch 84.908.506 Aktien des nahezu bankrotten FC Chelsea und startete damit eine einzigartige Geldverbrennungsmaschine.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 17.5.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 17.5.2013

Abgang einer Ikone

David Beckham beendet seine Karriere, der SC Freiburg hat keine Angst vor internationalen Aufgaben und René Adler ist zurück. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Zum Karriereende von David Beckham

Zum Karriereende von David Beckham

Flanken, glänzen, kotzen

Mal wieder hat David Beckham seine Karriere beendet. Doch diesmal offenbar endgültig. Doch was bleibt in Erinnerung vom wohl größten Popstar der Fußballgeschichte?

Seiten