Cristiano Ronaldo

Die 10 besten EM-Momente

Die 10 besten EM-Momente

Der Hahn fliegt

Aufgebläht, unterirdisch, fad: Diese EM hat einstecken müssen. Dabei war auch vieles dabei, an das wir uns in zwanzig Jahren gerne erinnern werden. Wenn heute die gute, alte Zeit ist.

Tour de Fans (Folge 8): Unterwegs mit den Portugiesen

Tour de Fans (Folge 8): Unterwegs mit den Portugiesen

»Alle können Ronaldo!«

Polen-Portugal: Unsere Reporter treffen in Marseille zunächst auf alte Bekannte. Ein Pole reist mit seiner Musikanlage quer durch Frankreich und heizt seinen Landsmännern mit feinstem Kirmestechno ein. Auch im Repertoire: »Männer sind Schweine«. Auf Polnisch! Danach kümmern sich die 11FREUNDE-Reporter um das Phänomen Cristiano Ronaldo. Ergebnis: Eigentlich ist jeder Portugiese ein bisschen Ronaldo! Warum? Seht Ihr im Video!

Die EM im Fernsehen

Die EM im Fernsehen

Cristianoronaldoisierung

Der Fußball lebt von seiner Unvollkommenheit. Doch haben wir uns durch die heroische Fernsehinszenierung längst an die Perfektion gewöhnt. Grund genug, wieder seinen eigenen Augen zu trauen.

Seiten