Cristiano Ronaldo

0Cristiano und sein kleiner Fan

Cristiano und sein kleiner Fan

Mit Ronaldo im Gefühlskino

Er kriegt ja schon immer ordentlich Dresche, der Cristiano, wegen seines Talents, seines Erfolgs, der allgemeinen Lachshaftigkeit. Aber wie sich Ronaldo um diesen kleinen Fan kümmert, lässt unsere vor Neid und Missgunst bereits gelbgefärbten Herzen fröhlich ein wenig Galle durch unsere Körper pumpen. Stellt sich die Frage: Ist Cristiano Ronaldo gar keine gnadenlose Fußballmaschine? Hat er gar Gefühle? Nicht auszudenken...

0Ein Gelenk schlägt zurück

Ein Gelenk schlägt zurück

NFL-Start jubelt wie Ronaldo – Knieverletzung!

Bislang glaubten wir, dass sich die große NFL einen Furz für Fußball interessieren würde. Aber Pustekuchen: Chicago Bears Spieler Lamarr Houston versuchte doch tatsächlich jüngst, den obligatorischen Jubel von Cristiano Ronaldo nachzuahmen. Und verletzte sich dabei so schwer an den Knien, dass er nun den Rest der Saison ausfällt. Wir gratulieren.

Seiten