Clemens Tönnies

0Eine Reise zur »Schalker Meile«

Eine Reise zur »Schalker Meile«

Kein Kreisel mehr

Die »Schalker Meile« 
ist längst nicht mehr das Epizentrum des modernen S04. Für unser Bundesliga-Sonderheft wagte sich Jens Kirschneck trotzdem zwischen die Fangruppen und fragte sich: Wo bitte ist die Grenze zwischen Tradition und Kommerz?

0Zur Krise des FC Schalke

Zur Krise des FC Schalke

Grenzenlos überfrachtet

Nach dem Fehlstart herrscht große Aufregung um den FC Schalke. Verein und Mannschaft ächzen unter einer Erwartungshaltung, die sie selbst geschürt haben. Doch trotz aller Probleme besteht Anlass zur Hoffnung für die Königsblauen.

0Bayern-Schalke im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Schalke im 11FREUNDE-Liveticker

Kellerkinder

Schalke 04, Jens Keller, Teemo Pukki – wer mit solchen Namen beim designierten Meister FC Bayern antritt, muss sich nicht wundern. Wird jetzt Ralf Regenbogen der neue starke Mann in Gelsenkirchen? Der Ticker spekuliert aufs Eifrigste. 

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.10.2012

Da geht es Derby ab!

Starke Wortgefechte zwischen den Protagonisten von Schalke und Dortmund vor dem Ruhrgebietsderby. Thomas Hitzlsperger wurde vom FC Everton verpflichtet. Und Trainer Norbert Meier sprach über die Euphorie bei Fortuna Düsseldorf. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 29.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 29.08.2012

Schalke forever

Bernd Krauss berichtet über seine Zeit als Spieler und Trainer im Europapokal. Clemens Tönnies will über den Tod hinaus Schalker bleiben. Und Jos Luhukay flippt mal wieder bei Hertha BSC aus. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau