Claudio Pizarro

0Die 11 des Spieltags (33)

Die 11 des Spieltags (33)

Der letzte Dinosaurier

Dino Hermann atmet noch, Martin Harnik ist der Mann aus Stahl, Götze und Pizarro daddeln ein bisschen und Marwin Hitz ist schneller als Neo. Immer noch ganz durcheinander - unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (32)

Die 11 des Spieltags (32)

Ghostbusters

Sorgenkind Ribéry brilliert wieder, Claudio Pizarro ist der Lebens-Gewinner und in Hamburg soll ein Geisterjäger das Abstiegsgespenst vertreiben. Who you gonna call? Unsere 11 des Spieltags

0Der FC Bayern in der Einzelkritik

Der FC Bayern in der Einzelkritik

Die Bofrost-Bayern

Cool, cooler, FC Bayern. Während die Konkurrenz aus Dortmund beim Zittersieg gegen Malaga viele Lebensjahre verliert, spielten die Münchener gegen Juventus souverän ihren Stiefel runter und bewiesen, warum sie in dieser Champions-League-Saison zu den Topfavoriten auf den Titel gehören.

0Die 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags

Besser als Kahn?

Ein Torwart von Fortuna Düsseldorf, der Oliver Kahn ärgert, Trainer, die Schiedsrichter ärgern, ein Spielmacher, der sich über sich selbst ärgert. Sonst aber nur gute Laune: Unsere 11 des Spieltags!

0Die neue Lust auf Bremen

Die neue Lust auf Bremen

Werders neue Kleider

Werder Bremen steht vor dem größten Neuanfang seit zehn Jahren. So viele alte und verdiente Zöpfe hat das Duo Schaaf/Allofs noch nie abgeschnitten. Müssen Werder-Fans jetzt Angst haben? Im Gegenteil.

0Der große Hinrundenrückblick: Bremen

Der große Hinrundenrückblick: Bremen

Pizzabäcker Claudio

Mehr als je zuvor hängt das Spiel von Werder an Claudio Pizarro. Zwar konnte der spielstarke Stürmer die Niederlagenserie gegen die Bundesliga-Spitzenteams nicht verhindern, doch hat er einen entscheidenden Anteil daran, dass Werder auf einem guten fünften Platz überwintert.