Bruno Labbadia

0Bruno und die GoGo-Girls

Bruno und die GoGo-Girls

Diese fiesen Fernseh-Archive. Irgendwann tauchen die schlimmen Jugendsünden doch wieder auf. Wie in diesem Fall: Bruno Labbadia, zu Gast in einer Talksho, wird mit einem sehr frühen Interview, aufgenommen in New York, konfrontiert.

0Die 11 des Spieltags (3)

Die 11 des Spieltags (3)

Mehr als nur eine Farbe

Dieser Spieltag zeigte: Rot ist keine Farbe, Rot ist eine Einstellung. Unsere 11 des Spieltags geht mit beiden Beinen gestreckt voraus und nimmt mit: drei Trainer im selben Boot, Traumtore en masse und mehr Karten als bei Google Maps

0Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Die Variante

Der VfB Stuttgart hat eine mittelmäßige bis grauenhafte Saison hinter sich und steht trotzdem im DFB-Pokalfinale. Das liegt auch am Überraschungsspieler der vergangenen Monate: Alexandru Maxim. Heute könnte er die wenigen Nadelstiche gegen den Favoriten aus München setzen.

0Stuttgart-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Stuttgart-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Stuttgart 12

Sie haben wirklich alles versucht: Menschenketten am Sechzehner gebildet, sich am Torpfosten angekettet, doch am Ende hat es mal wieder nicht gereicht für die wütenden Stuttgarter. Auch die Gäste aus Dortmund brausten durch die Schwabenmetropole wie auf unterirdischen Gleisen. Nun muss Heiner Geißler die Mannschaft wieder aufrichten. Immer lattenstramm derweil: Der Ticker.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.09.2012

Die Schwaben-Krise

Der VfB Stuttgart hat Personalprobleme. Die Hamas will den »Clásico«-Boykott. Und in der Partie Werder Bremen gegen den FC Bayern könnte Toni Kroos auf seinen Bruder Felix treffen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Mannschaftsfoto (9): VfB Stuttgart

Mannschaftsfoto (9): VfB Stuttgart

Ein Krokodil zu viel

Alles glänzt, so schnöd alt. Der VfB Stuttgart will die verkorkste letzte Saison vergessen machen. Blöd nur, wenn sich so gar nichts geändert hat: Spieler, Trikot und Maskottchen sind die gleichen. Immerhin trägt Arthur Boka eine neue »Frisur«.
0Der Sonderheft-Teamcheck

Der Sonderheft-Teamcheck

Michael Ballack zum HSV

Unser Sonderheft gehört zur Saisonvorbereitung wie der Dorsch an Horst Hrubeschs Haken. Apropos Hamburg: Hier ist das Kapitel über die Norddeutschesten der Liga – als Vorgeschmack. Den Rest gibt's am Kiosk!