Bernd Hölzenbein

0Als Eintracht Frankfurt die Deutsche Meisterschaft vergeigte

Als Eintracht Frankfurt die Deutsche Meisterschaft vergeigte

Ein dreckiger Haufen

Vier Spiele, vier Siege – wer denkt bei dem gegenwärtigen Erfolg von Eintracht Frankfurt nicht an die glorreichen Jahre Anfang der Neunziger? Tragisch: Die vielleicht beste Frankfurter Mannschaft aller Zeiten vergeigte vor 20 Jahren die Krönung – und verspielte auf sensationelle Art und Weise noch die Deutsche Meisterschaft.

025 Dinge über Pokale

25 Dinge über Pokale

Turmaline, Bergkristalle, Nephrite

Er ist 52 Zentimeter groß, zwölfeinhalb Pfund schwer und sein Sockel bietet noch bis zum Jahr 2020 Platz für die Gravierungen der siegreichen Mannschaften. Der DFB-Pokal. Aber das ist noch nix gegen die 25 kuriosesten Dinge über Pokale!