Benedikt Höwedes

0Schalke – Bayern in der Spielanalyse

Schalke – Bayern in der Spielanalyse

Königsblaue Disziplin

Weil der FC Bayern sich selber einschläferte, schaffte Schalke 04 ein Unentschieden gegen den großen Favoriten. Unser Taktikexpert sagt: Das war verdient!

0Die deutschen Weltmeister in der Einzelkritik

Die deutschen Weltmeister in der Einzelkritik

Die deutschen Weltmeister in der Einzelkritik

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Einzelkritik.

0Benedikt Höwedes soll Messi stoppen

Benedikt Höwedes soll Messi stoppen

Von wegen Schwachpunkt!

Benedikt Höwedes ist einer der großen Gewinner im deutschen Team. Im Finale soll er helfen, Argentiniens Lionel Messi zu stoppen.

0Löw opfert den Erlebnisfußball - mit Erfolg

Löw opfert den Erlebnisfußball - mit Erfolg

Humorlose Höwedesierung

Lange stellte Joachim Löw seine Philosophie über alles andere. Nun opfert der Bundestrainer Erlebnis- für Ergebnisfußball. Die Mannschaft spielt wie 2002 - als sie zuletzt ins Finale einzog.

0Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik

Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik

Die Schutzverletzung

Mustafis Schutzverletzung. Höwedes auf links wie Basler im Auswärtigen Amt. Götze mit dem Kopf im Schulklo. Die deutsche Mannschaft gegen Algerien in der Einzelkritik.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.05.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.05.2014

Klinsi gewinnt gegen Berti

Nach dem Testspiel wechselt Berti Vogts die Seiten. Der Streckenposten des Unfalls im DFB-Camp meldet sich zu Wort. Max Eberl kritisiert Matthias Sammer. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

034 Stunden im Bus zum Auswärtsspiel

34 Stunden im Bus zum Auswärtsspiel

»Ich glaube, wir haben uns verfahren«

Heiko Rothenpieler begleitete seinen FC Schalke zum Europapokalspiel nach Bukarest. 34 Stunden einfache Fahrt. Ein Bericht über Straßenhunde,  Costa Cordalis & Friends, unzähmbare Eisenlungen und die Erkenntnis, dass Hartz IV mit dem Begriff »Armut« so rein gar nichts zu tun hat.

0Schalke-Dortmund im Positionscheck

Schalke-Dortmund im Positionscheck

Gündogiganten und verhinderte Hunter

Es ist wieder so weit: Im Pott köchelt eine lecker-pikante Derbysuppe. Während Schalke nach einer dicken Krise langsam wieder auf Touren kommt, beeindruckte der Meister zuletzt in der Champions League und in der Liga gegen Hannover. Vor dem Derby schauen wir im Positionscheck ganz genau hin.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 07.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 07.08.2012

Lothar pirscht sich ran

Pressesprecher Harald Stenger verlässt die Nationalelf. Klaas-Jan Huntelaar will kein Kapitän sein. Und Lothar Matthäus kommt der Bundesliga als zukünftiger TV-Experte wieder ganz nah. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau