Bebeto

0Die zehn kuriosesten Torjubel

Die zehn kuriosesten Torjubel

Addams Family und erlegte Fische

Zugegeben, die großen Zeiten kreativer Jubelorgien scheinen schon wieder überstanden zu sein. Elber in der Bayern-Matte, die St.Pauli-Raupe – all das setzt schon Staub in den Regalen der Fußballgeschichte an. Und doch fanden sich auch in der jüngeren Vergangenheit einige Jubel-Perlen. Hier sind die zehn kuriosesten Torjubel!

0Aufstieg und Fall von Deportivo La Coruna

Aufstieg und Fall von Deportivo La Coruna

Die Legende von Super Depor

Es ist gar nicht so lange her, da war Deportivo La Coruna neben dem FC Barcelona und Real Madrid der beste Klub Spaniens. Heute ist der Verein so gut wie pleite. Wir erinnern an den kometenhaften Aufstieg, Tore von Bebeto, Roy Makaay und die magischen Füße von Djalminha.