Bastian Schweinsteiger

0Schweini beklaut Scholes

Schweini beklaut Scholes

Paul Scholes war zu Besuch in München. Das ließ sich Fanboy Bastian S. nicht entgehen und ergatterte sich das Trikot des scheidenden Mittelfeldlenkers. Großer Sport.

0In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon. Hier lest ihr die ersten Auszüge!

0Als Team zum WM-Titel 2014

Als Team zum WM-Titel 2014

Geist und Wille

Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - und Deutschland hat ein Team. Die Weltmeister von 2014 müssen sich vor ihren Vorgängern nicht verstecken, ganz im Gegenteil.

0Toni Kroos, bester Mann!

Toni Kroos, bester Mann!

Meister der Mitte

Er galt als eines der größten Talente, dann als ewiges Talent. Gegen Brasilien ist Toni Kroos nun zum Weltstar aufgestiegen. Der 24-Jährige ist die zentrale Figur im deutschen Team.

Seiten