Arthur Friedenreich

0WM-Geschichte (1): Fußballpionier Arthur Friedenreich

WM-Geschichte (1): Fußballpionier Arthur Friedenreich

Der spielende Mensch

Arthur Friedenreich war der erste farbige König des Fußballs. Doch 40 Jahre vor Pele war für einen wie ihn die Zeit noch nicht reif. So trat er leise ab, ohne sich bei einem Turnier mit den Weltbesten messen zu können. Mit Friedenreich starten wir unsere Serie »WM-Geschichte«.

0Angeberzahlen zur Sommerpause - Teil 4: Tore

Angeberzahlen zur Sommerpause - Teil 4: Tore

7 Jahre ohne Gegentor und 48 Elfmeter in Folge

Ihr wartet sehnsüchtig auf neues Nerdwissen für den Stammtisch? Hier kommt es: Angeberzahlen zum Thema Tore! Von einem Klub, der sieben Jahre ohne Gegentor blieb. Von einem Spieler, der nach 2,5 Sekunden einnetzte. Von 146 Toren in zwei Spielen.