Arne Friedrich

0Meine Lieblingself (4)

Meine Lieblingself (4)

Andrea, ich verzeihe dir

11FREUNDE-Mitarbeiter stellen ihre Lieblingself vor. Heute: Wie Willy Winkler es schafft, eine Mannschaft aus Hertha-Spielern und den Superstars der 2000er aufzustellen.

0Arne Friedrich über WM-Quartiere und Lagerkoller

Arne Friedrich über WM-Quartiere und Lagerkoller

»Man kriegt es irgendwann am Kopf«

Der frühere Nationalspieler und Hertha-Kapitän Arne Friedrich hat schon viele Turnier-Unterkünfte erlebt. Hier erzählt er, warum die Stars auch mal Kind sein wollen und wie man einen Lagerkoller vermeiden kann.

0Neue Serie – Groundhopping mit Uwe Fellensiek: Glasgow

Neue Serie – Groundhopping mit Uwe Fellensiek: Glasgow

»Sit down, you cunt«

Mit seinen Auftritten als Disco-Besitzer Helmut in »Manta, Manta« und Kommissar Jupp Schatz in »SK Kölsch« hat sich Uwe Fellensiek unsterblich gemacht. Für 11FREUNDE erzählt der begeisterte Fußball-Nerd ab sofort seine schönsten Erinnerungen aus fünf Jahrzehnten Fandasein.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 29.5.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 29.5.2013

»Ich weiß, was ich an mir habe«

Lukas Podolski reagiert auf die Bierhoff-Kritik, Markus Gisdol schafft den Klassenerhalt dank Hoffenheimer Jugend und Kolo Touré wechselt an die Anfield Road. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Christian Tiffert über Fußball in den USA

Christian Tiffert über Fußball in den USA

»Ich habe mir gleich einen Cadillac gegönnt!«

Ex-Bundesligaprofi Christian Tiffert spielt seit Juli 2012 beim Major-League-Team Seattle Sounders. Bereits in seinen ersten Monaten wurde er durch das Erreichen des »Western-Conference-Finals« Teil des größten Erfolges der Vereinsgeschichte.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 01.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 01.08.2012

Gut, aber nicht gut genug

Arne Friedrich spricht über sein Leben in den USA. Uli Hoeneß findet Mario Gomez nur gut. Und drei HSV-Profis singen mit H. P. Baxter. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau