Armin Veh

0Frankfurt-Dortmund im Liveticker

Frankfurt-Dortmund im Liveticker

Zurück nach Sotschi

Mit dem Rest vom Fest siegte der BVB in Frankfurt mit 1:0. Dabei stolperte der BVB lange Zeit über das Feld wie ein Gnu auf einer Breakdance-Party. Einem Traum-Halbfinale gegen den FC Bayern steht jetzt nur noch die Loskugel im Wege. Oder, um hier mit einer Fips-Asmusen-Pointe zu schließen, der HSV. Der Ticker gibt zurück nach Sotschi.

0Sind Sie noch modern, Armin Veh?

Sind Sie noch modern, Armin Veh?

»So denkt ein Trainer nicht!«

Mit einem Sieg gegen Werder Bremen könnte sich Aufsteiger Eintracht Frankfurt schon am Wochenende für die Europa League qualifizieren. Einer der Kandidaten für den »Trainer der Saison« wäre dann sicherlich er: Armin Veh. Ein Gespräch über moderne und unmoderne Kollegen, Mitleid für Thomas Schaaf und das Kaugummi von Alex Ferguson.

0Mainz - Frankfurt in der Spielanalyse

Mainz - Frankfurt in der Spielanalyse

Punktsieg für Veh

Nennt man solch ein Spiel ein 0:0 der besseren Sorte? Vielleicht, finden jedenfalls unsere Taktikexperten von spielverlagerung.de. Trotz der Punkteteilung zwischen Mainz und Frankfurt heißt der moralische Sieger Armin Veh – einer Systemumstellung zum richtigen Zeitpunkt sei Dank.

Seiten