Andreas Brehme

0Meine Lieblingself (12)

Meine Lieblingself (12)

Bergkamp, Bein und Bauchansatz

In unserer Serie »Meine Lieblingself« präsentieren 11FREUNDE-Autoren die Mannschaft ihres Lebens. Heute: Stephan Reich, der selig an eine Grätsche Dirk Schusters denkt und sein Kunstverständnis von Dennis Bergkamp hat.

0Wie gewinnt man K.o.-Spiele?

Wie gewinnt man K.o.-Spiele?

»Unser Ruf eilt uns voraus«

Wie gewinnt man bei der WM die entscheidenden Spiele? Gute Frage, aber wir kennen die Antwort nicht. Dafür aber die WM-Helden Willi Schulz, Stefan Reuter, Thomas Berthold, Klaus Fischer, Andy Brehme und Bernd Schneider. Wir haben mal nachgefragt.

0Die besten WM-Bilder

Die besten WM-Bilder

Album eines Turniers

Heute kommt unser WM-Sonderheft auf den Markt. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, den wollen wir mit Bildern der WM-Geschichte versorgen. Von 1930 bis 2006, von Enrique Ballesteros bis Zinedine Zidane.
0

Andreas Brehme im Interview

»Jäggi war der Untergang«

Die alte Garde um Fritz Walter schwor sich, niemals ein Amt beim FCK zu bekleiden. Andreas Brehme traute sich – und wurde zum unglücklichsten Trainer der Vereinsgeschichte. Doch das war nur der Anfang von Ende. Hier blickt er zurück.