Andrea Pirlo

0Kranker Assist von Andrea Pirlo

Kranker Assist von Andrea Pirlo

Reif fürs Museum

Gute Nachrichten: Andrea Pirlo hat trotz seines Wechsel in die fußballerische Diaspora ganz offensichtlich nichts an Genialität eingebüßt. Hier spielt er einen Pass auf David Villa, bevor der überhaupt weiß, dass er gleich ein Tor schießen wird. 

0Pirlo ist nicht beeindruckt!

Pirlo ist nicht beeindruckt!

Wir haben einem indischen Elefanten beigebracht, ein niederbayrisches Volksgedicht aufzusagen, während er den Berliner Flughafen fertigbaut. Und dann? Pirlo war nicht beeindruckt. Es ist zum Heulen.

0Mauer? Welche Mauer?

Mauer? Welche Mauer?

Pirlos Geniestreich, Folge 156

Andrea Pirlo und kein Ende. Die nächste Sahneschnitte des Sahneschnitten-Fußballers (mit Kirsche!) stammt aus einem Freundschaftspiel gegen Singapur. Was uns am meisten beeindruckt: Der lässige 70er-Jubel nach dem Treffer. Sollte Schule machen.

Seiten