Andrea Pirlo

0Pirlo ist nicht beeindruckt!

Pirlo ist nicht beeindruckt!

Wir haben einem indischen Elefanten beigebracht, ein niederbayrisches Volksgedicht aufzusagen, während er den Berliner Flughafen fertigbaut. Und dann? Pirlo war nicht beeindruckt. Es ist zum Heulen.

0Mauer? Welche Mauer?

Mauer? Welche Mauer?

Pirlos Geniestreich, Folge 156

Andrea Pirlo und kein Ende. Die nächste Sahneschnitte des Sahneschnitten-Fußballers (mit Kirsche!) stammt aus einem Freundschaftspiel gegen Singapur. Was uns am meisten beeindruckt: Der lässige 70er-Jubel nach dem Treffer. Sollte Schule machen.

0Juve verneigt sich vor Andrea Pirlo

Juve verneigt sich vor Andrea Pirlo

Dass Spieler ihren Vertrag bei einem Klub verlängern, kann schon mal geballte Beckerfäuste und kurze Jubelschreie bei den Vereinsverantwortlich hervorrufen.

0What shall we do with the drunken Pirlo?

What shall we do with the drunken Pirlo?

Juventus Turin beendete am Sonntag die Saison mit dem Meistertitel und sensationellen 102 Punkten. Andrea Pirlo, der am Nachmittag noch gegen Cagliari Calcio getroffen hatte, schaute dabei mächtig tief ins Glas.

0Andrea Pirlo – Ansicht eines Genies

Andrea Pirlo – Ansicht eines Genies

Manchmal muss man nur die Perspektive ändern, um Genie sichtbar zu machen. Andrea Pirlos Pass auf Stephan Lichtsteiner im Klassiker gegen Inter Mailand (3:1) war schon auf den TV-Bildern überragend. Aber aus der Sicht eines Fans vom Oberrang noch eine Spur spektakulärer.

0Pirlos Freistoßmeisterwerk

Pirlos Freistoßmeisterwerk

Memo an die Fußballwelt: Sollte Andrea Pirlo in der gegnerischen Mannschaft stehen, sind Freistöße tunlichst zu vermeiden.

0Zu Besuch auf Pirlos Weingut

Zu Besuch auf Pirlos Weingut

Mama, Sohnemann Andrea und dessen imposanter Vollbart führen uns über das Weingut des Juve-Spielmachers. Jetzt in Englisch!

0Die besten und miesesten Oldie-Transfers

Die besten und miesesten Oldie-Transfers

Ü30-Party

Der FC Bayern buhlt angeblich um die Dienste von Andrea Pirlo. Oder doch nicht? Und ist der trotz Super-EM nicht zu alt? Wir haben die fünf besten und fünf miesesten Oldie-Transfers zusammengestellt.

Seiten