André Hahn

0Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Robb’n’Roll

In München gibt Arjen Robben Tanzstunden, Werder spielt plötzlich Fußball, und André Hahn und Patrick Herrmann sind die neuen Tango & Cash. Wieder im falschen Film: unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (3)

Die 11 des Spieltags (3)

Kagawahnsinn

Shinji Kagawa heißt sich selber willkommen zurück, Tin Jedvaj und André Hahn fachsimpeln über Gewaltschuss-Lattentore, und in Frankfurt fällt leider das Funkgerät aus. Eh immer im Funkloch - unsere 11 des Spieltags.

0Die Saisonvorschau 2014/15: FC Augsburg

Die Saisonvorschau 2014/15: FC Augsburg

Attacke!

In unserer Saisonvorschau blicken wir heute nach Augsburg. Der Achte der Vorsaison setzt 2014/15 auf eine Menge neuer Gesichter, vor allem auf Stürmer. Wird der FCA also zur neuen Offensivmacht der Liga? Wir sagen es euch!

0Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mit Pep!

In München gibt's die Schönsten und Schlausten, in Augsburg den Schnellsten, in Hamburg macht nur Calhanoglu alles richtig und in Leverkusen will man eigentlich gar nicht Champions League spielen. Entschuldigt sich schon mal für die Überschrift: unsere Elf der Saison.

0Die 11 des Spieltags (34)

Die 11 des Spieltags (34)

Viva la Relegation

Die Saison ist zu Ende, aber weil es so großen Spaß macht, darf der HSV noch zweimal ran. Mit Nürnberg und Braunschweig steigt Tradition ab, Paderborn steigt derweil auf. Steigt mal wieder gar nicht durch - unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (16)

Die 11 des Spieltags (16)

The Avengers

Das Superteam der Bayern dominiert sich durch das Jahr 2013 und verschenkt zu Weihnachten rein gar nichts. Derweil stehen in Augsburg die Tickets für Europa auf dem Wunschzettel. Hatte einen Glühwein zu viel - unsere 11 des Spieltags

0Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Boateng schreibt Geschichte

Im Revierderby kann man zum Helden werden. Oder eben nicht. Aber nicht nur Boateng hatte einen schlechten Tag, auch bei Oliver Baumann und Mame Diouf lief es nicht so optimal. Ist vorsorglich gleich komplett im Bett geblieben: Unsere 11 des Spieltags.