Alexandre Pato

Alexandre Pato trifft tatsächlich kein Scheunentor mehr

Alexandre Pato trifft tatsächlich kein Scheunentor mehr

Daumen hoch

Stell dir vor, du warst mal ein Superstar. Und jetzt spielst du in China, vergeigst in der 88. Minute volle Möhre den Elfmeter zum Sieg und am Ende veräppeln dich deine Gegenspieler und dein eigener Trainer lacht sich schlapp. Der auch noch Fabio Cannavaro heißt. Ätzend. 

Pato vs. Kaka

Pato vs. Kaka

Eier, wir brauchen Eier!

Kaka ist das erste Mal seit 2013 wieder für die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden. Die Freude ist nicht nur bei ihm groß, sondern auch bei Sao-Paulo-Mitspieler Alexandre Pato, der erst mal ein Ei auf seinem Kopf zerdrückt.

Chancentod Pato

Chancentod Pato

Alexandre Pato spielt mittlerweile bei Corinthians São Paulo in Brasilien. Was das eiskalte Abtöten von Großchancen angeht, hat er allerdings mal nichts verlernt.