Alex Ferguson

Irlands Bad-Boy-Ikone Roy Keane

Irlands Bad-Boy-Ikone Roy Keane

Arschloch for life

Er prügelte sich mit Peter Schmeichel, nannte seinen Trainer einen Wichser und bringt jetzt auch noch seine zweite Biografie raus: Zehn schmutzige Geschichten über Irlands Co-Trainer Roy Keane.

Die 102 Sekunden von Barcelona

Die 102 Sekunden von Barcelona

Die Mutter aller Niederlagen

Bayern trifft heute im Viertelfinale der Champions League auf Manchester United, und natürlich wird man auch wieder über das Bayern-Trauma von 1999 sprechen. Damit ihr gut vorbereitet seid: Hier unsere große Bayern-ManUnited-Reportage zur Mutter aller Niederlagen.

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Der Zeitreisende

Er spielt schon so lange Fußball, dass es an der Zeit ist, mal eine Frage zu stellen: Wer ist eigentlich dieser Ryan Giggs, der heute seinen 40. Geburtstag feiert? In Ausgabe #139 hat unser Autor Uli Hesse nach Antworten gesucht.

Seiten