Alex Ferguson

0Die 102 Sekunden von Barcelona

Die 102 Sekunden von Barcelona

Die Mutter aller Niederlagen

Bayern trifft heute im Viertelfinale der Champions League auf Manchester United, und natürlich wird man auch wieder über das Bayern-Trauma von 1999 sprechen. Damit ihr gut vorbereitet seid: Hier unsere große Bayern-ManUnited-Reportage zur Mutter aller Niederlagen.

0Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Der Zeitreisende

Er spielt schon so lange Fußball, dass es an der Zeit ist, mal eine Frage zu stellen: Wer ist eigentlich dieser Ryan Giggs, der heute seinen 40. Geburtstag feiert? In Ausgabe #139 hat unser Autor Uli Hesse nach Antworten gesucht.

0Juan Sebastian Verón ist zurück!

Juan Sebastian Verón ist zurück!

»...weil ich Fußball so liebe«

Juan Sebastian Verón, genannt: das Hexlein, ist zurück. Für die neue Saison hat er einen Vertrag bei seinem Herzensklub Estudiantes de la Plata unterschrieben. Er spielt für lau. Sein Gehalt spendet er der hauseigenen Jugendakademie. Kann man anders, als diesen Mann zu lieben?

0Sind Sie noch modern, Armin Veh?

Sind Sie noch modern, Armin Veh?

»So denkt ein Trainer nicht!«

Mit einem Sieg gegen Werder Bremen könnte sich Aufsteiger Eintracht Frankfurt schon am Wochenende für die Europa League qualifizieren. Einer der Kandidaten für den »Trainer der Saison« wäre dann sicherlich er: Armin Veh. Ein Gespräch über moderne und unmoderne Kollegen, Mitleid für Thomas Schaaf und das Kaugummi von Alex Ferguson.

Seiten