Ailton

025 Dinge über die Winterpause

25 Dinge über die Winterpause

Kotze und Lavendelduft

Die Bundesliga hat Winterpause, doch auch in der fußballfreien Zeit passiert aller Hand. Harte Fakten über Ailton beim Rodeo, Alex Alves im Pelzfummel, die Briefbeschwerer von Lars Ricken und vor allem Rudi Völler auf dem Schlitten.

0Die 11 des Spieltags (15)

Die 11 des Spieltags (15)

Orkan Franck

Kaum ist Orkan Xaver überstanden, fegt Orkan Franck durch die Bremer Tiefebene und zerlegt das Weserstadion, die Bremer Defensive und die Moral aller Nicht-Bayernfans. Deckt sich mit Konserven ein und vernagelt die Fenster: Unsere 11 des Spieltags.

0Mein Lieblingstransfer: Kevin Keegan

Mein Lieblingstransfer: Kevin Keegan

Sendung mit der Mouse

Hier kommt die Mouse: Das wertvollste Paket, das der HSV je aus England erhielt hieß Kevin Keegan. Seinen Lieblingstransfer erlebte Tim Jürgens schon im Kindesalter. Denn je älter er wurde, desto desaströser wurde die Einkaufspolitik seines Klubs.

0Legenden in der Halle

Legenden in der Halle

Alte Scheunen rennen gut

Winterpause – die Zeit der Hallen- und Traditionsturniere. Manche schreckt das ab, unseren Redakteur Ron Ulrich erfreut es. Ein Bekenntnis, nein eine Huldigung – mit Claus Reitmaier, Bruce Willis und Heizungsmonteuren.

0Als Ailton den HSV auf Platz 3 schoss

Als Ailton den HSV auf Platz 3 schoss

Der Spieler des Jahres

Vergeigter Schlussspurt oder Last-Minute-Coup? So lautete die Ausgangssituation zwischen dem HSV und Werder Bremen am 34. Spieltag 2005/2006. Doch wie sich nach der Partie zeigte, ging es um viel mehr als auf dem Spiel stehende Saisonziele.
0Männer, die auf Jogis Anruf hoffen

Männer, die auf Jogis Anruf hoffen

»Fly like an Igel«

Derzeit findet in Stuttgart der Leistungstest der Nationalmannschaft statt, und wieder haben einige Profis vergeblich auf eine Einladung des Bundestrainers gewartet. Wir wissen, wer Tag ein, Tag aus neben dem Telefon sitzt und hofft.