Änis Ben-Hatira

Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

0:0 gewonnen

Die Gladbacher erhalten zumindest die Hoffnung am Leben, in Frankfurt verabreden sich die Abwehreihen zum Blinde Kuh spielen und in Dortmund kriselt es wie lange nicht. Muss jetzt weiter hart arbeiten und geht da bestimmt gestärkt draus hervor - die 11 des Spieltags

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.09.2012

Ex-Nationalspieler John Terry

Nach 31 Partien muss Borussia Dortmund die erste Niederlage einstecken. John Terry hat seinen Rücktritt aus der englischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Und Hertha-Spieler Ben-Hatira war kurzzeitig hinter Gittern. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Nach Ben-Hatira: Fußballer hinter Gittern

Nach Ben-Hatira: Fußballer hinter Gittern

»Ehrenwort - ich war’s nicht!«

Weil ihn seine erboste Freundin bei der Polizei anzeigte, musste Hertha-Mann Änis Ben-Hatira in der Nacht auf Sonntag einige Stunden hinter Gittern verbringen – er war mit der Brieftasche der Herzensdame nach einem Streit im Auto davon gedüst. Ben-Hatira ist kein Einzelfall, wie unsere Liste zeigt.