Adriano

0Fußballer in unvorteilhaften Situationen

Fußballer in unvorteilhaften Situationen

Bitte lächeln!

Am Sonntag wurde ein Foto publik, das West Bromwichs Abwehrspieler Liam Ridgewell dabei zeigt, wie er sich mit 20-Pfund-Noten den Hintern abwischt. Ein wirklich blöder Scherz, der in Rekordzeit zum Skandal wurde. Ridgewell ist aber in guter Gesellschaft, wenn es darum geht, sich in wirklich unvorteilhaften Posen ablichten zu lassen. Wir präsentieren die schaurig-schönsten Fußballer-Schnappschüsse.

0Das ist die Elf des Jahres!

Das ist die Elf des Jahres!

Adriano und der Eulenmörder

Die Saison neigt sich bedrohlich dem Ende entgegen, Zeit, sich für die elf wichtigsten Spieler des Jahres zu entscheiden. Dominik Bardow hat das für uns getan und erinnert an einen Eulentöter, einen 18032-Jährigen und Rivaldo in Angola.
0Wie Adriano seine Karriere wegwarf

Wie Adriano seine Karriere wegwarf

Ein Schatten seiner selbst

Vor der WM 2006 galt Adriano als das nächste große Ding im Weltfußball. Es folgte ein Absturz sondergleichen. Nun trennte sich Corinthians von Adriano, weil er eine Gewichtskontrolle verweigerte. Die Geschichte einer verkorksten Karriere.