Aaron Hunt

0Die 11 des Spieltags (33)

Die 11 des Spieltags (33)

Der letzte Dinosaurier

Dino Hermann atmet noch, Martin Harnik ist der Mann aus Stahl, Götze und Pizarro daddeln ein bisschen und Marwin Hitz ist schneller als Neo. Immer noch ganz durcheinander - unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde.

0Die 11 des Spieltags (23)

Die 11 des Spieltags (23)

Hacke, Spitze, Eins zu Null

Ter Stegen übt schon mal das Anti-Tiki-Taka, Alexandru Maxim macht den Mill und ein wundervoller Hackenassist entscheidet das Nordderby. Schreibt verliebt Fanpost an Aaron Hunts Ferse – unsere 11 des Spieltags.

0Aaron Hunt, Werders ewiges Versprechen

Aaron Hunt, Werders ewiges Versprechen

Hunt drauf!

Aaron Hunt wurde schon als ewiges Talent betitelt und von den eigenen Fans ausgebuht. Inzwischen ist er bei Werder Bremen zu einem Führungsspieler gereift und unverzichtbar. Die Rückkehr eines Abgeschriebenen.

0Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

#GOBAYERNGO

Joel Matip wandelt auf Mills Spuren, Marko Arnautovic ist der Urzeitkrebs der Bundesliga, Ibrahima Traoré denkt nur an sich und niemand läuft sich so bedingungslos warm wie Hamburgs Paul Scharner – unsere 11 des achten Spieltags!