Das Nuller-Heft

11FREUNDE-Spezial: 00er

Das waren die Nuller Jahre

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community

Borowski trainiert wieder

Schweinsteigers EM-Teilnahme nicht gefährdet

Text: sid  

Die EM-Teilnahme von Bastian Schweinsteiger ist trotz einer im Länderspiel gegen Weißrussland (2: 2) erlittenen Fußverletzung offenbar nicht in Gefahr. `Mein erster Gedanke war, dass es mich schwerer erwischt hat. Der Knöchel ist dick und ich habe Schmerzen, aber Gott sei Dank sind die Bänder o. k. - offenbar hatte ich Glück´, sagte der Mittelfeldspieler vom deutschen Meister Bayern München nach dem vorletzten Test vor der am 7. Juni beginnenden EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz.

Ob und wie lange der 23-Jährige, der am Dienstag sein 50. Länderspiel absolvierte, nach dem Foul des Hamburger Bundesliga-Profis Anton Putsilo eine Trainingspause einlegen muss, ist noch offen. `Eine ganz genaue Diagnose gibt es noch nicht. Wir müssen jetzt schauen, wie wir das am schnellsten hinkriegen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es schnell gehen wird´, sagte `Schweini´.

Unterdessen gab Löw im Fall Tim Borowski Entwarnung. `Tim ist seit zwei Tagen gesundheitlich wieder in Ordnung. Am Montag und Dienstag war er im Training wieder voll belastbar´, sagte der Bundestrainer.



Kommentare

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN



DIE AKTUELLE UMFRAGE

Was wird aus Michael Ballack?

Bleibt in Leverkusen
Geht nach China
Geht in die USA
Geht in die Wüste
Geht nach Kaiserslautern
Beendet die Karriere
Wird »Tatort«-Kommissar
Wird Nationaltrainer (von China)
Wird Zweiter




Zum politischen Hintergrund der ägyptischen Stadionkatastrophe


Fußballer, bei denen sicherlich alles ok ist

  • Astrain (Athletic Bilbao)

Am Puls der Zeit

11 FREUNDE RSS-Feed

Unkompliziert und brandaktuell! Alle News mit dem Feedreader lesen - ob am Rechner oder mobil

11Freunde Liveticker