2. Bundesliga | 23.08.2012

Zweitligist Aalen verlängert mit Traut

Fußball-Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Sascha Traut vorzeitig um ein Jahr bis 2014 verlängert. Dies gab der Klub am Donnerstag bekannt.
Text: SID Bild: VfR Aalen//

Aalen - Fußball-Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Sascha Traut vorzeitig um ein Jahr bis 2014 verlängert. Dies gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der 27-Jährige trägt seit September 2010 das VfR-Trikot, erzielte in 71 Spielen drei Treffer und steuerte fünf Torvorlagen bei.

"Sascha ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und hat seine Qualitäten immer wieder unter Beweis gestellt. Er ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende und verfügt noch über weiteres Potenzial," sagte VfR-Sportdirektor Markus Schupp.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden