2. Bundesliga | 17.05.2013

Zweitliga-Aufsteiger Karlsruhe verpflichtet Mast

Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC treibt die Personalplanung für die kommende Saison voran. Dennis Mast wechselt zur kommenden Spielzeit vom Halleschen FC in den Wildpark.
Text: SID Bild: Karlsruher SC//

Karlsruhe - Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC treibt die Personalplanung für die kommende Saison voran. Dennis Mast wechselt zur kommenden Spielzeit vom Halleschen FC in den Wildpark. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Der 21 Jahre alte Linksfuß absolvierte in dieser Saison bisher 36 Partien für den Halleschen FC und erzielte dabei sieben Tore. "Für mich ist es nach einem Jahr 3. Liga der nächste und aus meiner Sicht auch der absolut richtige Schritt, mit dem KSC die Herausforderung 2. Liga anzugehen", sagte Mast.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden