Spanien

Zerrung: Messi droht das Saison-Aus

Lionel Messi droht das Saison-Aus: Der argentinische Ausnahmekönner wird dem frischgebackenen spanischen Meister FC Barcelona in den nächsten zwei bis drei Wochen fehlen. SID-IMAGES/AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Barcelona - Weltfußballer Lionel Messi droht das Saison-Aus: Der 25 Jahre alte argentinische Ausnahmekönner wird dem frischgebackenen spanischen Meister FC Barcelona in den nächsten zwei bis drei Wochen fehlen und kommt damit in dieser Spielzeit möglicherweise nicht mehr zum Einsatz. Der Argentinier erlitt im Ligaspiel bei Atletico Madrid eine Zerrung im rechten Oberschenkel und musste das Feld vorzeitig verlassen.

An einer ähnlichen Verletzung hatte Messi bereits Anfang des Monats laboriert, im Champions-League-Halbfinale gegen Bayern München kam der 25-Jährige nur im Hinspiel zum Einsatz. Beim 0:3 im Rückspiel im Camp Nou saß Messi 90 Minuten auf der Bank der Katalanen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!