Bundesliga

Wolfsburger Lopes mit Außenbandriss

VfL Wolfsburg muss mehrere Wochen auf Felipe Lopes verzichten. Der Abwehrspieler zog sich am Sonntag im Testspiel bei Wisla Krakau (1:2) einen Außenbandriss im linken Fuß zu. SID-IMAGES/AFP/FABRICE COFFRINI

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss mehrere Wochen auf Ergänzungsspieler Felipe Lopes verzichten. Der brasilianische Abwehrspieler zog sich am Sonntag im Testspiel bei Wisla Krakau (1:2) einen Außenbandriss im linken Fuß zu. In der laufenden Saison kam der 26-Jährige bei den Niedersachsen in der Bundesliga und im DFB-Pokal allerdings noch nicht zum Einsatz.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!