Bundesliga | 23.07.2013

Wolfsburg gewinnt Test gegen Altach

Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz/Schweiz mit 3:1 (1:1) gegen den österreichischen Zweitligisten SCR Altach gewonnen.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

Brügge - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz/Schweiz gewonnen. Ja-Cheol Koo (7.), Ivica Olic (59.) und Felipe (75.) führten die "Wölfe" zu einem 3:1 (1:1) beim österreichischen Zweitligisten SCR Altach.

Bis Freitag weilt der VfL noch im Trainingslager. Im Rahmen der Saisoneröffnung tritt das Team von Trainer Dieter Hecking, das vorläufig auf Neuzugang Daniel Caligiuri (Kapseleinriss und Bänderriss im rechten Sprunggelenk) verzichten muss, am 28. Juli gegen Olympique Marseille an. Am 10. August beginnt für den VfL mit dem Niedersachsen-Derby bei Hannover 98 die Bundesligasaison.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden