Bundesliga | 02.04.2013

Wiese-Comeback möglich, aber nicht wahrscheinlich

Nach dem Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist ein Comeback von Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese möglich, wenn auch kurzfristig nicht wahrscheinlich.

Zuzenhausen - Nach dem Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist ein Comeback von Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese möglich, wenn auch kurzfristig nicht wahrscheinlich. "Jeder wird hier eine neue Chance bekommen. Egal wer", sagte der neue Trainer Markus Gisdol, der am Dienstag als Nachfolger von Marco Kurz vorgestellt wurde: "Es gibt aber wenig Veranlassung, eine neue Baustelle zu eröffnen. Heurelho Gomes hat bisher gut gehalten."

Wiese war im Winter aus dem Team genommen worden, weil er angeblich geschützt werden sollte. Anfang März wurde er aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader genommen, erst am Montag durfte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden