U21

Wette: Herrmann muss im Oranje-Trikot trainieren

Der verlorene EM-Auftakt hat für Patrick Herrmann noch ein buntes Nachspiel: Der 22-Jährige muss im nächsten Training von Borussia Mönchengladbach im Oranje-Trikot auflaufen. SID-IMAGES/AFP/JACK GUEZ

Tel Aviv - Der verlorene EM-Auftakt gegen die Niederlande hat für U21-Nationalspieler Patrick Herrmann noch ein buntes Nachspiel: Der 22-Jährige muss im nächsten Training von Borussia Mönchengladbach im Oranje-Trikot auflaufen. Grund ist eine verlorene Wette mit Klubkollege Luuk de Jong: "Hinten steht de Jong drauf. Das wird ein Spaß", sagte der Niederländer nach dem 3:2-Sieg gegen das DFB-Team, bei dem in Herrmann, Tony Jantschke und Peniel Mlapa gleich drei Gladbacher in der Startelf standen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!