Bundesliga | 02.04.2013

Wetklo ein weiteres Jahr im Mainzer Tor

Torhüter Christian Wetklo bleibt dem FSV Mainz 05 auch in der kommenden Saison erhalten. Der 33-Jährige hat seinen Vertrag bei den Mainzern um ein Jahr bis 2014 verlängert.

Mainz - Torhüter Christian Wetklo bleibt dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 auch in der kommenden Saison erhalten. Der 33-Jährige hat seinen Vertrag bei den Mainzern um ein Jahr bis 2014 verlängert.

Der dienstälteste Profi im Kader von Trainer Thomas Tuchel steht seit dem Jahr 2000 im Tor des FSV und absolvierte insgesamt 106 Bundesligaspiele für den Verein. "Die Beziehung zwischen Mainz 05 und Christian Wetklo ist keine alltägliche im Fußballgeschäft. Er hat sich bei uns über nun schon 13 Jahre als Torhüter und Typ entwickelt und als feste Größe in unserem Kader etabliert", sagte Manager Christian Heidel zur Vertragsverlängerung.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden