Bundesliga

Werder schwitzt im Zillertal

Fußball-Bundesligist Werder Bremen bereitet sich im kommenden Sommer im österreichischen Zillertal auf die nächste Saison vor. SID-IMAGES/AFP/JOHANNES EISELE

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen bereitet sich im kommenden Sommer im österreichischen Zillertal auf die nächste Saison vor. Nach dem traditionellen Auftakt-Trainingslager auf der Nordseeinsel Norderney (1. bis 5. Juli) lässt Schaaf seine Spieler anschließend in den Alpen schwitzen (8. bis 13. Juli). Bereits im vergangenen Jahr hatten die Grün-Weißen einen Teil ihrer Sommervorbereitung im Zillertal bestritten.

"Es war uns wichtig, dass wir auch in diesem Jahr wieder optimale Bedingungen vorfinden, um uns auf die anstehenden sportlichen Herausforderungen vorbereiten zu können", sagte Werder-Sportdirektor Thomas Eichin.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!