Bundesliga | 26.04.2013

Werder Bremen suspendiert Arnautovic und Elia

Werder Bremen hat die beiden Profis Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres suspendiert. Dies gab der Klub offiziell bekannt.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Firo/

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat die beiden Profis Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres suspendiert. Dies gab der Klub offiziell bekannt. Die beiden Profis waren am Freitagmorgen mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten.

"Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht dulden", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Geschäftsführer Thomas Eichin ergänzte: "Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen."

Die Hanseaten sind in der Liga seit neun Partien sieglos und als Tabellen-14. in den Abstiegskampf verstrickt. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bestreiten die Norddeutschen ein Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden