England | 24.11.2013

Vinnie Jones leidet an Hautkrebs

Der ehemalige walisische Nationalspieler und heutige Schauspieler Vinnie Jones leidet an Hautkrebs. Dies berichtete Jones in einem Interview mit der Zeitung The Sun.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

London - Der ehemalige walisische Fußball-Nationalspieler und heutige Schauspieler Vinnie Jones leidet an Hautkrebs. In einem Interview mit der Zeitung The Sun berichtete der wegen seiner harten Gangart "Die Axt" genannte Jones von mehreren Tumoren im Gesicht und am Hinterkopf, die bereits entfernt worden. "Es belastet mich sehr", sagte der 48-Jährige dem Boulevard-Blatt.

Als Ursache für den Hautkrebs bezeichnete Jones die Tatsache, dass er als Sportler und Schauspieler viel Zeit im Freien verbracht hat: "Fußballer tragen keine Sonnenschutz, obwohl sie es sollten." Auch seine Frau Tanya leidet an der Krankheit, die in England jährlich rund 2000 Menschen tötet.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden